Käse-Paprika-Apfel-Salat

Käse-Paprika-Apfel-Salat 🧀🍎 in der i Prep & Cook von Krups

Käse-Paprika-Apfel-Salat 🧀🍎 in der i Prep & Cook von Krups, der wirklich super schnell zubereitet ist und mal ein etwas anderer Salat als die sonst bekannten ist. Bei uns ist dieser Salat inzwischen sehr beliebt, weil er sehr frisch und fruchtig schmeckt, aber durch den Käse auch satt macht. Man kann ihn also auch mit etwas Baguette als Hauptmahlzeit genießen. Probiert es aus! Denkt daran: Jeder kann kochen! Schaut Euch das Video  an oder ladet das Rezept gleich herunter.

Zutaten:
300g Emmentaler in Würfel
2 Mittelgroße säuerliche Äpfel, geschält, entkernt und in Viertel geschnitten
300g Rote Paprika, entkernt, in grobe Würfel geschnitten
150g Miracel Whip
1 Bund Schnittlauch, in grobe Stücke geschnitten
½ Zitrone, den Saft
Pfeffer
Zubereitung:
1. Ultrablade einsetzen
2. Alle Zutaten in den Mixtopf geben, mit etwas Pfeffer würzen
3. 2 x Stufe 10/5 Sekunden, zwischendurch herunterschieben
Käse-Paprika-Apfel-Salat

Kommentar verfassen