GurkensalatND

Eckiger Gurkensalat aus dem Nicer Dicer 🔪 von Genius dem Multischneidegerät

Eckiger Gurkensalat aus dem Nicer Dicer 🔪 von Genius dem Multischneidegerät, der nicht wässrig wird. Als Unterstützung nehme ich hier mal den Nicer Dicer, der gut geeignet ist für mittlere Mengen und für Menschen, die nicht gerne schneiden. Probiert es aus! Denkt daran: Jeder kann kochen! Schaut Euch das Video  an oder ladet das Rezept gleich herunter.

Abgesehen von den Werkzeugen sind das extrem wenig Zutaten oder? Nur 7!😁. Ich weiß gar nicht, ob ich je ein Gericht veröffentlicht habe, was so wenig Zutaten hat. Jedenfalls bekommt man alle im eigenen Lebensmittelgeschäft um die Ecke. Bei den Werkzeugen zeige ich euch heute mal den kleinen Nicer Dicer. Der heißt heute wohl Nicer Dicer Plus. Ich finde diese Geräte je nach Schneideaufkommen schon nützlich, auch wenn ich – meine ich – ganz gut mit dem Messer umgehen kann. Schauts euch an und macht euch selbst ein Bild. Wenn Ihr solche Geräte mögt, dann schaut euch doch auch mal an Nicer Dicer Precision 🔪 von Genius Unboxing 📦 oder auch Genius Nicer Dicer 🔪 Chef Deluxe – Set 34 Teile – 📦 Unboxing.

Gurkensalat

Zutaten:
2 Salatgurken
1 mittelgroße Zwiebel, gepellt, geviertelt
100ml Schmand oder saure Sahne
1 Zitrone, den Saft 1
TL italienische Kräuter oder eine Fertigmischung Gurkensalatkräuter Pfeffer Salz

Zubereitung:
1. Zwiebel schälen, halbieren und in Scheiben schneiden
2. In den Nicer Dicer den Einsatz mit dem kleinsten Raster einsetzen
3. Zwiebelscheiben durch den Einsatz pressen
4. Gurken schälen, der Länge nach halbieren und die Kerne herauskratzen
5. Gurke in grobe Stücke passend zum Nicer Dicer schneiden
6. Einsatz wechseln und den mit dem größten Raster einsetzen
7. Gurken durch den Einsatz pressen
8. Schneidrahmen herausnehmen
9. Schmand in die Box geben und mit den Kräutern, Pfeffer und Salz abschmecken
10. Gurkenmasse gut vermischen, Box verschließen und mindestens 1 Stunde kühl durchziehen lassen

Wenn Ihr euch das Youtube-Video anschaut, dann würde ich mich natürlich RIESIG über einen 👍 freuen und über ein Abo! Und vergesst nicht die 🔔 anzuklicken, dann seid ihr immer über meine neuesten Videos informiert. Schreibt mir gerne hier in den Kommentar oder unter kochmalschnell@gmail.com, was Ihr sehen wollt!

10 Tipps 👉 zum Einfrieren von Lebensmitteln
Immer wieder bleiben beim Kochen oder auch nach dem Einkauf Reste übrig. …
Hackfleisch Nudelauflauf italienische Art im OptiGrill
Hackfleisch Nudelauflauf italienische Art im OptiGrill ist glaube ich bei allen beliebt. …
Rindfleisch mit Brokkoli 🥦wie beim Asiaten
Rindfleisch mit Brokkoli 🥦wie beim Asiaten ist eines meiner Lieblingsrezepte. Dieses Rezept …
Kartoffel-Suppe 🥣 mit Bacon Croutons in der cook4me
Kartoffel-Suppe 🥣 mit Bacon Croutons in der cook4me ist ein wundervolles Rezept …

Kommentar verfassen