cook4me

cook4me+ connect von Krups – 📦 Unboxing

Hier gibt`s cook4me+ connect von Krups – 📦 Unboxing. Ein stylischer multifunktionaler Suppentopf als Dampfkochtopf, der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Inzwischen wird auch dieses Gerät bei einem namhaften Discounter angeboten und ist ziemlich erfolgreich in seiner Klasse.

Die perfekte One-Pot Suppenmaschine

Die cook4me ist DAS klassische One-Pot-Gerät für Suppen und große Fleischstücke. Mit ihr kann man braten, kochen, unter Druck garen und hat nur einen Topf schmutzig gemacht. Während die cook4me abdampft, kann man aufräumen oder andere Dinge erledigen und muss die Maschine nicht überwachen. Inzwischen hat der Topf aber starke Konkurrenz bekommen. Schaut euch gerne mal Unboxing des Ninja Foodi Max 9 in 1 Multikocher – alle Menüs in Deutsch an, das Gerät kann noch ein bisschen mehr.

Das Unboxing war fällig

Alles das ist Grund genug, mal ein Unboxing zu zeigen. Rezepte zum Gerät, wie etwa die leckere Hack-Paprika-Suppe  mit Schafskäse in der cook4me oder andere findet Ihr bei mir auch. Nutzt einfach die Suchfunktion. Schaut`s Euch an, ich glaube, es gefällt Euch!

Gebt mir einen 👍

Wenn Ihr euch das Youtube-Video angschaut habt, dann würde ich mich natürlich RIESIG über einen 👍 freuen und über ein Abo! Und vergesst nicht die 🔔 anzuklicken, dann seid ihr immer über meine neuesten Videos informiert. Schreibt mir gerne hier in den Kommentar oder unter kochmalschnell@gmail.com, was Ihr sehen wollt! Noch mehr Videos von mir findet ihr auf meinem Youtube Kanal.

Ihr findet mich auch hier

Das könnte euch auch gefallen

2 Kommentare

Kommentar verfassen