Schinkenwürfel in einer Pfanne kross anbraten, anschließend auf ein Küchentuch geben und das Fett abtropfen lassen.
Butter in einem Topf schmelzen, Mehl hinzugeben und verrühren, bis sich Butter und Mehl zu einer glatten Masse verbunden haben.
Nun langsam die Milch dazugeben und nach und nach verrühren, bis eine dicke Bechamelsauce entstanden ist.
Unter ständigem Rühren den Cheddar, Mozzarella und 150 g von dem Parmesan dazugeben und weiter rühren, bis sich der Käse mit der Bechamelsauce verbunden hat und dann den Schinken hinzugeben.
Vorsichtig salzen, Käse und Schinken haben schon reichlich Salz, mit Chilliflocken und schwarzem Pfeffer nach Belieben scharf abschmecken.
Die Nudeln in eine Auflaufform geben und mit der Bechamelsauce gut mischen.
Die Nudeln mit Panko bestreuen und anschließend mit dem geriebenen Parmesan.
Das Ganze bei 180 Grad Umluft ca. 30 – 40 Minuten in den Ofen geben, bis die Oberfläche schön gebräunt ist.
Etwas abkühlen lassen und servieren.
Notizen
Dieses leckere Rezept und noch viele mehr findet Ihr auf kochmalschnell.comAlle Küchengeräte von mir findet ihr auf KÜCHENKRAM.